• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

problem mit voodoo 3500 tv

b1-66-er

Banned
hi

Habe hier einen alten rechner mit einer voodoo 3500 tv zeug karte. Hab gerade Win98se draufgespielt und schon einn par treiber von diversen seiten ausprobiert, aber die desktop auflösung lässt sich nicht über 640x480 stellen.

woran könnts liegen ?

rest config is ... hm
glaub n asus k7m board, 550er AMD K6, alte fujitsu siemens festplatte, irgend n sd ram.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann soltest du vllt. mal rausfinden was für einen chipsatz dein board besitzt und den richtigen treiber für dieses installieren. dann geht auf www.voodoofiles.com und saugst dir dort den V³-9x treiber, dann funktioniert das auch mit den nachbarn. ;)

die asus page hat gestern rumgespackt als ich chipsatztreiber saugen wollte :> und sandra hat sich immer mit nem bluescreen verabschiedet sobald ich irgendwelche infos haben wollte :>

Zuletzt bearbeitet:
mach doch einfach den rechner auf schau mal nach der genauen bezeichung! k7m müsste das AMD NB/VIA SB board sein.

jo klar, standard - sonst wüsst ich ja nichtmal um was für ein mainboard es sich handelt :O
müsst via sein - grad mal von ner anderen seite n batzen treiber runtergeladen für das board (cd fehlt leider) vll. bringen die jezt mal n fortschritt.

aber nochwas, was mir vorhin *aufgefallen* ist, des mb gibt irgend signal ton von sich. da war doch mal sone seite, wo es erklärungen zu den versch. fehlercodes gab - weiss die jemand ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh