Problem mit VoIP !

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich habe ein Problem mit VoIP. Ich hab das Paket von 1und1 mit dieser FritzBox Phone Wlan ...
daran ist ein Netzwerk gekoppelt und ein ISDN Telefon. Das läuft soweit auch ganz ordentlich und eingerichtet ist es "scheins" auch. Allerdings hab ich das Problem, das mich etwa alle paar TAge einfach niemand mehr auf dem Telefon erreichen kann. Es kommt dann ein besetzt zeichen bei denen die mich anrufen wollen, oder es heisst "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen". Rausrufen kann ich jedoch ohne Probleme.
Erst wenn ich dann hin geh, mein ISDN Telefon ausstecke und die Fritzbox erst ohne das angeschlossene Telfon boote, und dann wieder mit Telefon boote. Dann geht es wieder :confused: :confused:
mir absolut unnerklährlich woran das liegen könnte ...

jemand ein Tip ?

thx ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab alle drauf

sollte ich den Eintrag vielleicht mal speziell in ein VoIP Forum stellen ? gibts da ein gutes ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh