Problem mit Vista und IPod

Alvarez

Enthusiast
Hi, ich hab ein Problem. Und zwar hab ich einen IPod und Vista, wenn ich jetzt den IPod an den PC anschliesse, passiert gar nix. Auf dem IPod erscheint die Ladeanzeige, aber nicht die Anzeige, dass er mit einem PC verbunden ist. Und auf dem PC erschein gar nix. Ich hab auch schon die neueste Version von ITunes und MediaMonkey installiert, bringt aber alles nix. Kennt ihr vielleicht eine Lösung?
Alva

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du evtl. den IPod-Dienst deaktiviert? Wenn du Itunes startest, findet der auch keinen IPod?

Ne, Itunes findet auch keinen IPod. Wie kann man den IPod-Dienst starten oder deaktivieren? Der IPod wird vom kompletten PC nicht erkannt, weder als Laufwerk oder sonst was, als wäre er gar nicht angeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh