Einheit468
Enthusiast
Ich habe bei mir im Auto nen Car-PC (und bitte nicht wieder diskutieren wozu man das brauch) Der PC selber ist hinten verbaut und wer hätte es gedacht der Monitor ist im Cockpit. Soll Heißen ich habe ein weg von 5m Kabel.
Zurzeit habe ich: (PC) DVI>VGA (Adapter) VGA>VGA (Monitor) stecken. Jedoch ist das Bild Grottig und doppelt.
Ist es möglich(/gibt es so was) Das Digitale Signal vom PC bis vor zum Cockpit zu schleifen und erst kurz vor den Monitor einen Umwandler in ein Perfektes Analoges "VGA" Signal zu wandeln?
Möglicher Monitor Eingang: VGA oder Chinch
Möglicher PC Ausgang: DVI-D; HDMI; USB
PC hat eine On-Board Grafikkarte die ich auch nutze. Externe Grafikkarte platz-technisch fast nicht möglich.
Der Preis spielt erstmal eine Nebenrolle
Zurzeit habe ich: (PC) DVI>VGA (Adapter) VGA>VGA (Monitor) stecken. Jedoch ist das Bild Grottig und doppelt.
Ist es möglich(/gibt es so was) Das Digitale Signal vom PC bis vor zum Cockpit zu schleifen und erst kurz vor den Monitor einen Umwandler in ein Perfektes Analoges "VGA" Signal zu wandeln?
Möglicher Monitor Eingang: VGA oder Chinch
Möglicher PC Ausgang: DVI-D; HDMI; USB
PC hat eine On-Board Grafikkarte die ich auch nutze. Externe Grafikkarte platz-technisch fast nicht möglich.
Der Preis spielt erstmal eine Nebenrolle
Zuletzt bearbeitet: