Problem mit Vcore mit ASUS P5W64 WS !!

Flitzepiepe

Semiprofi
Hi Leute,

ich habe hier nen kleines Problem, habe heute nen neues Board eingebaut, bin vom DH Deluxe auf das P5W64 WS umgestiegen und wollten nun mal wieder alles richtig einstellen, aber irgendwie nimmt der die Vcore im Windows nicht mehr runter, beim DH Deluxe gings ja auch, also müßte es doch beim P5W64 auch gehen oder mach ich was falsch ?

Habe schon im Bios C1E eingestellt und ausgestellt, nix passiert bleibt immer bei der eingestellten Vcore, selbst bei Auto Vcore geht er nicht runter.

bin echt am verzweifeln !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ISt denn EIST (Speedstep) im BIOS aktiviert ? Nur dann taktet die CPU runter und nimmt dann auch die VCore runter.

In Windoof > Energieoptionen auf minimaler Energieverbrauch umgestellt ?
Gruss Micha.

dachte ich bekomme mal den ramteiler in den griff, meine Rams langweilen sich beim DH Deluxe mit 434, ging ja nur 1:1 teiler, höher net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh