Problem mit Unitymedia ?

Eddy1515

Neuling
Hallo Zusammen,

wenn ich die Seite Lazygirls.info besuchen möchte kommt immer die Fehler Meldung, das der Server nicht zu erreichen ist.
Nutze ich zum besuchen der Seite aber eine Proxy ist diese zu erreichen (Mit der google übersetzungsfunktion auch teilweise), genauso von anderen PCs per SKY DSL.

Ich hab auch schon windows neu aufgesetzt und per Internet Explorer und der Firefox versucht, da alles aber nicht klappt denk ich fast, das die Seite von unitymedia gesperrt worden ist.

Fals jemand einen Tipp hat danke ich schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchen Postleizahlenbereich wohnst du? Wenn es die 02 ist dann musst du des öfteren probieren, in diesem Bereich ist irgendwo was in der Namensauflösung defekt aber bei allen Anbietern und keiner weiß bisher so richtig warum.
Unitymedia hat zudem des öfteren ein Problem mit ihre Namenserver, das ist nix neues. ;)

MFG

Wenn du die Möglichkeit hast, die Seite zu besuchen ping sie mal und kopier dir die IP.

Dann kannste von deinem Rechner mal im Browser direkt die IP eingeben.
Dann siehste obs am Nameserver liegt.