Problem mit TV Karten Sound/Fernbedinungs Anschluss! Unbedingt reinschauen!!

Prinz_Pi

Semiprofi
Hi Leute,

hab nun endlich nach langem hin und her meine TV Karte zum laufen gebracht, dass Sender angezeigt werden...

Nun zu meinem nächsten Problem ich hab keinen Sound! Ich hab ein 5.1 Teufel System und am Onboardsound angeschlossen. Bei der TV Karte ist so ein Kabel dabei wo man an dem TV Dings anstöpseln kann und dann irgendwo am Onboardsound hinmuss, aber ka wo vorallem sind da 2 :confused:

Und meine FB geht auchnicht obwohl ich den Empfänger angeschlossen habe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Karte, was für ein Betriebssystem, was für ein Onboardsoundchip?
Ich habe eine alte Pinnacle TVpro an eine Audigy angeschlossen, mit diesem dünnen Audiokabel. Hat bestens funktioniert.
Jetzt habe ich ein Msi K9n Platinum mit onboardsound. Dort fehlt der extra,Soundeingang für die Karte. sprich der sound geht irgendwie über den pci Steckplatz mit. Ich kann die Lautstärke nicht mehr über Die TV software regeln, sondernnur über die Boxen.Den Sound mußt du über den Windows soundmixer konfigurieren in zusammenarbeit mit der TV software. Ausprobieren!!!
Oder eine Soundkarte kaufen mit extra Anschlüssen. Das sollte leichter sein.

Leonidas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh