Problem mit TV Karte...

magicshalz

Semiprofi
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner TV Karte von Hauppage.

Undzwar wenn ich das Programm für Fernsehr starte (DScaler) , dann läuft alles ganz normal. Aber wenn ich das Programm schließe läuft der Sound im Hintergrund weiter. Ich muss dann immer unter meinen Erweiterten Einstellung meiner Soundkarte den Line-In deaktivieren.

Warum geht der Sound nicht mit dem Programm aus?

Das stört mich doch sehr, weil es immer nervig ist den über line in ein und auszuschalten und außerdem befürchte ich das meine tv karte im hintergrund meinen rechner weiter auslastet.

Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich auch mal...
Das ist eine Einstellungssache bei DScaler!
Schau mal unter Audio nach - da muss irgendwo ein Häkchen rein (so in der Art "Mute bei Beendigung" oder mit "Soundkarte gleichschalten").
Kann es aber nicht mehr genau sagen, da ich jetzt eine Skystar 2 + DVBViewer habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh