Problem mit truecrypt

Hexs

Neuling
hallo
ich habe mein altes system komplett gegen ein neues getauscht. habe alles programme ect. neu installiert und meine alte festplatte (200gb) mit einer großen truecrypt-partition wieder drangehängt. zuerst hat alles gut funktioniert - alles was in dem truecrypt-container drin sein sollte war auch drin. habe danach auf meiner neuen festplatte noch eine neue truecryptpartition eingerichtet. habe danach nur noch die laufwerksbuchstaben der partitionen geändert.
wenn ich nun beide platten mit truecrypt aktiviere erscheint die neue ganz normal, aber die bei der alten kommt nur noch "der datenträger in laufwerk xy ist nicht formatiert. soll er jetzt formatiert werden?" worauf hin ich natürlich nein gedrückt habe - aber wie komme ich jetzt an die daten wieder ran?
ich hoffe jemand kann mir helfen!?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst nur versuchen, die Laufwerksbuchstaben auf den alten Stand zu setzen und hoffen das es dann geht. Ansonsten das hoffentlich vorhandene Backup einspielen !

Wenn man Festplattenverschlüssler einsetzt sollte man sich unbedingt einen Kopf um das Backup machen (wie sonst eigentlich auch) !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh