problem mit systemsteuerung

killermurmel

Semiprofi
wenn ich den PC anmache geht er kurz aus und dann wieder an und vista bootet .hatte das vorher noch nie gehabt an was kann das liegen.seit gestern komme ich auch nicht mehr in die Systemsteuerung rein.system ist ein Intel quad 6600@3,0ghz ein p35 msi platinum board und eine hd 2900xt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt an der wd raptor auf meinem alten AMD System 6000 ging es noch ohne probs aber mit dem neuen Intel und dem p35 msi platinum trat aufeinmal dieses problem auf.habe den Patch von Tonshardware raufegehauen und seitdem geht es wieder.dachte das prob tritt nur auf mit nvidia karten und raptor platten.

Also ich hab so ein ähnliches phänomen,

1. komme ich ab und zu net in die systemsteuerung, wenn ich draufklicke flashed das bild nur kurz auf aber ich bleibe da wo ich bin und zwar auf dem desktop !!!

2. wenn ich den rechner runterfahren will dauert es meistens fast 3 minuten und nur die sysmbole netzwerk und Creative sind noch im autostart zu sehen !!!

Hey murmel,was für eine graka hast du ???

Meine hardware siehe sig und OS ist Vista Ultimate 64

thx vorab ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh