Problem mit SR-2 System

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
9.438
Ort
127.0.0.1
Abend Community!

Ich denke mal das es im Hersteller SUpportforum passt..

Erstmal, es handelt sich um folgendes System:
- EVGA SR-2
- 2x Xeon L5630
- 12x 4GB GSkill RipJaws
- XFX HD7850 860M DD
- LSI SAS 3081E-R
- 8x 146GB SAS-HDDs
- Crucial M4 256GB
- Silverstone 1KW-Netzteil

So, jedoch, sofern ich WoW oder BF BC2 oder sonst was spiele, WÄHREND ich Youtube aufhabe und eine Doku gucke oder sonst welche langen Videos bei Youtube, freezt das System und der Sound bleibt hängen, nichts tut sich mehr. Jedes mal muss ich einen Hardreset machen.

3 Stunden MemTest und 1 Stunde UnigineHeaven haben außerdem gezeigt das es dem System relativ egal ist, nur wenn ich Youtube aufhabe scheint der PC störungen zu haben.

Es ist nichts Overclocked oder sonst etwas, auch läuft der RAM auf 1.5V usw.

Jemand eine Ahnung wodran es liegen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Woozy,

in den verschiedenen Browsern und Playern gibt es eine Option "Hardware acceleration", diese Funktion kann Probleme verursachen und in diesem Fall würde ich empfehlen es zu deaktivieren.
Ich würde auch empfehlen die Soundtreiber zu aktualisieren wenn das noch nicht gemacht wurde.

Grüße,

Dominik
 
Das Problem hat sich Gelöst, scheinbar war die HD7850 defekt - die HD7950 läuft perfekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh