Problem mit Spotify App - Synchronisiert bereits synchronisierte Lieder nochmal

liz02mo

Neuling
Hallo zusammen,

ich nutze seit ca. einer Woche Spotify und bin an sich zufrieden, nur stelle ich bei der iPhone App von Zeit zu Zeit ein ärgerliches Verhalten fest. Alle Playlists auf dem iPhone sind als "Offline verfügbar" markiert und er synchronisert diese auch schön fleißig. Ab und an kommt es aber vor, dass er einzelne Lieder aus verschiedenen Playlists nochmals synchronisert, obwohl sich nichts an den Playlists oder Lieder geändert hat. Das Ganze ist natürlich zeitaufwendig und nervt. Am Platzmangel auf dem iPhone kann es eigentlich nicht liegen, da ich noch 8Gb frei habe und auch erst ca 700 Lieder mit Spotify synchronisert habe.

Hat jmd. von euch ein ähnliches Problem?

Grüße

liz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh