Problem mit "speichern unter" in Photoshop

certhas

Enthusiast
Hallöle

Vielleicht kennt jemand das Problem:
Immer wenn ich in PS (CS4) ein Bild mit "speichern unter" speichern will und ein anderes Dateiformat auswählen will verschwindet das Popup für die Formatauswahl gleich wieder. Es sieht irgendwie so aus als ob das "speichern unter" Fenster den Fokus verliert, auf das Ps-Hauptfenster und dann wieder aufs "speichern unter" Fenster zurück wechselt.

Jemand ne Ahnung was da faul sein könnte? Ich hab den Ps schon neu installiert aber gebracht hats nichts.

mfg
certhas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das Problem nicht nachvoll zeihen. Bei mir klappt es einwandfrei. Update installiert?

Ich ja auch nicht. Bei mir funktionierts einwandfrei, nur auf dem Laptop meiner Schwester nicht.

edit: so, hab das mit "speichern unter" grad mal noch in anderen programmen versucht und siehe da, es ist nicht nur der ps in dem das nicht geht, in allen programmen verliert das "speichern unter" Fenster den Fokus sobald man das Popup öffnet um andere Dateiformate aus zu wählen. Irgendwas am W7 scheint das faul zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh