Problem mit Speicher auf Asus K8N-E Deluxe

Katzaaa

Enthusiast
Hi,

Habe mir für meinen Inet PC nen neues Board und ne CPU gegönnt. Nen A64 3000+ und nen Asus K8N-E Deluxe. Problem ist, dass das Board nicht mit meinem Speicher rennt. Es sind zwei Corsaier CMX512- 3200C2Pro. Einer Rev 1.0, der Andere 2.1. Mit einem Riegel Bootet der PC. Sobald beide drin sind, kommt kein Bild. Eigentlich müsste die Combo doch 1 Gig vertragen oder? Also auf dem NF2 DFI liefen sie im DC Problemlos. Gibbte ne möglichkeit die noch zum rennen zu bringen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hatte auch so ein problem beim a8n sli deluxe...bei mir waren es die falschen slots... habe mit meinen beiden riegel platzt a1 und a2 belegt...richtig war aber a1 und b1 da es dual channel war...:fresse:

aber deines hat ja 3 plätze...keine ahnung aber vielleicht liegts auch an sowas, haste schon probert die riegel anderst einzu stecken ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh