wise
Neuling
Tachchen.
Ich habe nen kleines Problemchen mit meiner SpinPoint. Eigentlich habe ich insgesamt riesen Probleme, da meine MDTs nicht vernünftig auf dem DFI funzen ... aber egal.
Das Prob der Festplatte rührt wohal auch daher.
Die Platte wird als S-ATA Platte von Windoof erkannt. Während des Setups konnte ich allerdings irgendwie nur ca. 130 GB der Platte partitionieren. Unter Windoof habe ich jetzt also nur 4 Partition mit insg. ca 130 GB. Die Platte fast aber 160 GB.
Hier mal ne Screenshot aus dem Gerätemanager:
Da wird ja irgendwie noch nen verfügbarer Speicher von 21564 MB angezeigt. Nur wie komme ich jetzt da dran? Wie kann ich nachträglich eine weitere Parttition mit der fehlenden Plattenkapazität einrichten?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe nen kleines Problemchen mit meiner SpinPoint. Eigentlich habe ich insgesamt riesen Probleme, da meine MDTs nicht vernünftig auf dem DFI funzen ... aber egal.
Das Prob der Festplatte rührt wohal auch daher.Die Platte wird als S-ATA Platte von Windoof erkannt. Während des Setups konnte ich allerdings irgendwie nur ca. 130 GB der Platte partitionieren. Unter Windoof habe ich jetzt also nur 4 Partition mit insg. ca 130 GB. Die Platte fast aber 160 GB.
Hier mal ne Screenshot aus dem Gerätemanager:
Da wird ja irgendwie noch nen verfügbarer Speicher von 21564 MB angezeigt. Nur wie komme ich jetzt da dran? Wie kann ich nachträglich eine weitere Parttition mit der fehlenden Plattenkapazität einrichten?
Vielen Dank im Voraus!