Problem mit Soundkarte auf dem ASUS M2N32-SLI Deluxe??

lordfritte

Neuling
Hallo ich habe ein ASUS M2N32-SLI Deluxe und habe unter Windows folgenden XP Treiber installiert: AD1988_32bit_V51014580 und habe ständig so ein widerliches knacken im Sound ist das normal?

EDIT:
Also Windows knackt nicht,
ICQ knackt,
Winamp knackt,
Oblivion knackt nicht,
sehr komisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch das Brett und nutze seit Anfang an eine Soundkarte. Ich hatte beim S 939 Gegenstück die gleichen Probleme wie Du jetzt. Lösung: Soundkarte rein und gut. Die Onboard Soundlösung soll nicht so der bringer sein. Bei meinem Brett war der Soundchip im Eimer. Versuch mal den neuen Treiber oder einen älteren.

Mfg

hm Ja weil bei Vista läuft die Karte wunderbar und unter XP scheint das von Anwendung zu Anwendung unterschiedlich zu sein echt komisch.

Ich frage mich eh warum auf so einem gute board so ein schrott Sound-chib drauf ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh