problem mit sound im ts und überall

t1kezZ

Enthusiast
also mein freund hat ein problem und zwar hört man ihn entweder gar nicht oder normal nur halt mir richtig mieser rückkopplung... ham schon so einiges rum probiert größtes problem stell wohl folgendes dar... er kann nix einstellen in sounds und audio bereich (SCREEN)..
bitte um hilfe
er hat onboard sound, realtek
winxp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch in Richtung Treiber tendieren, dass da was nicht richtig installiert wurde.

also er hat den mainboard treiber bereits installiert, und wenn er welche sucht findet er keine ...

Nee, glaub das passt schon.
Hat der zufälligerweise nen Realtek 889A (zB GA P35 Boards), bei mir sahs bei XP genauso aus.
Lass den mal den Mic-Boost ausmachen, bei mir verursacht der generelles Rauschen und ab +20dB Rückkopplungen (VISTA 64).
Kann leider nicht mit Screens dienen, unter vISTA sieht die Treiberoberfläche komplett anders aus als unter XP.

du siehst ja auf dem screen das er NIX anklicken kann außer die erste schaltfläche da... d.h. er kan auch die optionen nicht anklicken...

Sry aber :lol:
Dein Freund soll sich mal das braune Lautsprechersymbol links neben der Uhrzeit anschauen. Das ist net zum Spass dort.

das hatter alles schon durch probiert funzt halt nix... außerdem hat er net dasselbe mainboard wie du ... er das Gigabyte M56S-S3 (Mainboard)
und die treiber die er gefunden hat funktionieren nicht .... so viel dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh