• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit software/wlan

Fog

Neuling
Hallo,ich hab folgendes problem:ich hab vor einigen tagen bei einem bekannten ein neues system zusammengebaut. Hab bei der gelegenheit dann auch sofort die wlan software installiert und hab auch relativ schnell wieder eine verbindung zum Internet gehabt. Das Problem ist nur,das ab und zu die wlan software nicht mitstartet(beim systemstart) und sich diese dann auch nicht manuell starten lässt!!?? Es handelt sich dabei umden wlan stick wg111v2 von netgear. kann mir vielleicht jemand nen tip gegen wieso die software 1. nicht automatisch startet(jedenfalls nicht immer) und 2.wieso sie sich in diesem fall auch nicht starten lässt wenn ich auf den startmenü eintrag klcke?? Wäre dankbar für jeden tip :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird ein fehler vom tool sein...

deinstallier doch das tool... windows XP bietet ein eigenes tool zur verwaltung von drahtlosnetzwerken an...

Erstmal danke für die antwort. Hab zuerst versucht den stick ohne das tool zum laufen zu bekommen,aber das hat irgendwie nicht funktioniert,sonst hätte ich garnicht die software genommen.

Danke für die mühe,nur hab ich die schon. und damit leider besagtes problem,das die software ab und an nicht starten will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh