X5-599
inaktiv
Ich hoffe dass ich in diesem Bereich richtig bin, ansonsten bitte verschieben.
Also, Grundlage ist ein Vista Ultimate 64Bit das bisher einwandfrei lief.
Gestern bekamen wir von der Schule eine Software, welche auf dem XP Notebook einwandfrei lief. Auch auf den Vista Notebooks der anderen Schüler.
Also wollte ich es zu Hause auf Vista 64 auch installieren. Doch es kam alles anders. Er brachte eine Fehlermeldung dass der Treiber nicht signiert sei.
Also dies übersprungen und Software wieder deinstalliert.
Ich habe alles an Software deinstalliert, doch folgendes Problem bleibt.
Beim Aufstarten des Rechners kommen zwei Fenster.
Fenster 1 sagt:
Mirage Driver suchen oder überspringen
Fenster 2 sagt:
Mirror driver maintenance - zum entfernen des Treibers dfmirage muss der Rechner neu gestartet werden.
Hat wohl beides mit dem Programm Mirage Driver zu tun, welches ich aber deinstalliert und mehrfach schon neu gestartet habe.
Was aber noch schlimmer ist, ich kann keine Videos mehr anschauen.
Videos die ich vorher noch mit VLC Problemlos abspielen konnte, bei denen kommt jetzt nur noch Ton.
Der Bildschirm flackert vor dem Abspielen auch komisch auf. Ich bin mir sicher dass dies mit der Software zu tun hat. Da es erst seit dem so ist. Eine neu Installation von VLC hat nichts gebracht.
Wie bringe ich die resten dieses Programms weg damit es wieder geht?
Dummerweise habe ich gestern mein Acronis Secure Zone aufgeräumt und erst ein neues Backup von D: gemacht. Das von C: auf dem externen Datenträger ist ein paar Wochen alt, zu alt
Also, Grundlage ist ein Vista Ultimate 64Bit das bisher einwandfrei lief.
Gestern bekamen wir von der Schule eine Software, welche auf dem XP Notebook einwandfrei lief. Auch auf den Vista Notebooks der anderen Schüler.
Also wollte ich es zu Hause auf Vista 64 auch installieren. Doch es kam alles anders. Er brachte eine Fehlermeldung dass der Treiber nicht signiert sei.
Also dies übersprungen und Software wieder deinstalliert.
Ich habe alles an Software deinstalliert, doch folgendes Problem bleibt.
Beim Aufstarten des Rechners kommen zwei Fenster.
Fenster 1 sagt:
Mirage Driver suchen oder überspringen
Fenster 2 sagt:
Mirror driver maintenance - zum entfernen des Treibers dfmirage muss der Rechner neu gestartet werden.
Hat wohl beides mit dem Programm Mirage Driver zu tun, welches ich aber deinstalliert und mehrfach schon neu gestartet habe.
Was aber noch schlimmer ist, ich kann keine Videos mehr anschauen.
Videos die ich vorher noch mit VLC Problemlos abspielen konnte, bei denen kommt jetzt nur noch Ton.
Der Bildschirm flackert vor dem Abspielen auch komisch auf. Ich bin mir sicher dass dies mit der Software zu tun hat. Da es erst seit dem so ist. Eine neu Installation von VLC hat nichts gebracht.
Wie bringe ich die resten dieses Programms weg damit es wieder geht?
Dummerweise habe ich gestern mein Acronis Secure Zone aufgeräumt und erst ein neues Backup von D: gemacht. Das von C: auf dem externen Datenträger ist ein paar Wochen alt, zu alt