• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

problem mit sli unter ws2003

nabend
hatte vorher xp und ich konnnte mit allen displaytrweibern und dem stinknormalen nf650i treiber sli benutzen an meiner 7800gt dual.... nuja, server 2003 installiert, gleiche treiber drauf, erkennt zwar 2 grafikkarten aber da streht nix von sli nkonfiguration eirncihten, blabla:(

an was liegt das?:heul:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

toll jez habich das mit tweaknt umgewandelt zu xp, aber lässt sich nimmer booten...

fehlercode: 0x80070002

lizenz blabla konnte nich püberprüft werden:hmm:

ich rgeich hier die frecke

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

toll jez habich das mit tweaknt umgewandelt zu xp, aber lässt sich nimmer booten...

fehlercode: 0x80070002

lizenz blabla konnte nich püberprüft werden:hmm:

ich rgeich hier die frecke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32bit 64bit?

Umwandeln in XP darfst du nicht, die Lizenz gilt danach nicht mehr.
Hast du die Hardwarebeschleunigung hochgedreht?

EDIT:
Um Server 2003 in eine Workstation umzuwandeln hier ein nettes Programm:
http://www.kood.org/
Win 2003 Optimize Tool

Zuletzt bearbeitet:
Warum braucht ein Server SLI?
Naja habe mein Server zwar auch schon mal zu eine Workstation umgebastelt, aber soviele Programme laufen ned, oder man muss sich alternativen suchen.
Wenn du ws2k3 in der 64bit variante hast, kannste ja mal die treiber für xp64 probieren.

32bit-.-

sli weil die karte halt ne 7800gt dual is und die ohne sli is total beschissen-.-

hwbeschleunigung is maximal.... muss doch irgendwie das machen können wie hier:
http://www.xtremesystems.org/forums/archive/index.php/t-152393.html

hab ja von davor noch meine xp lizenz.....kannich die dem nich iwie einflößen? bei dem da bei xs scheints ja gefunzt zu hamn

€: gpuz sagt allerdigns sli avaiable

kann ich das nich anders aktivieren?

€: hallo?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh