Problem mit SBLive

Pash

Enthusiast
hi

hab ein Problem mit meiner Soundblaster Live. Und zwar kommt beim Spielen ein störendes knistern aus den Boxen... hab auch das Gefühl das die Performance darunter leidet. Wenn ich auf Onboard-Sound wechsel besteht das Problem nicht. Da funzt es 1a. Will aber gerne meine Live benutzen. Hat jemande ne Idee? Ansonsten werd ich mir dann ne neue holen. Audigy 1 würd mir schon reichen.

Cu.... und danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das gleiche problem mit einer audigy 2ZS, wenn ich musik höre. :kotz: das problem tritt in unregelmäßigen abständen auf. :motz: und es ist total nervig. :wall:

bin dankbar für jeden tipp :coolblue:

Schon mal einen anderen PCI-Slot getestet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh