Problem mit Samsung Sp1614C

Just-Peach

Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde :(

Gestern hat sich gaaanz langsam mein PC verabschiedet. Ich dachte das wäre ja kein Problem einfach neustarten. Doch dann BOOM. Fehlermeldung! Windows kann die hal.dll nicht finden und das ganz gefasel wie immer. Wollte dann die datei über die rep. Konsole neu in den System32 Ordner Kopieren und danach die boot.ini neu draufspielen. Doch nix da :( wollte nicht. Wohl oder übel musste ich formatieren. Ging schön und gut doch nach dem Formatieren kam die Fehlermeldung das die Platte wohl hin sei o_O Okay .. Formatieren wir doch mal eben über Dos ... das ging auch doch dann wieder im Installations Assistenten batsch: F.platte hin -.- Und somit versuchte ich einen ditten Versuch wieder hin .... Wisst ihr was das problem mit der Platte ist? Sie ist erst 4 Monate alt oder sogar noch jünger. Kann doch nit sein -.- Die Temps waren auch immer in Ordnung. Habe sogar 2 von denen. Hatte bisher nie Probleme.

danke Peach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gleiche hatte mein Kumpel auch, auch mit ner SP1614C.
Die Samsung sind halt leider nicht mehr das was sie waren, lass das Samsung-Tool drüberlaufen um gewissheit zu haben und dann RMA

schon lustig, bei mir sind die samsungs die einzigen hdds, die schon seit langer zeit laufen

der rest hat sicher immer ganz schnell verabschiedet...

aber mal zum topic:

hast du vllt ein billig NT? weil das hatte ich mal bei nem pc un das hatte nen schaden un hat irgendwie die hdd gekillt... (bzw man hat immer n schlag bekommen, wenn ma ans case gefasst hat)

jo samsungs laufen bei mir jetzt auch schon ne ganze zeit, aber nach 3 wochen ist mir ne sp2504c auch verreckt. mal schauen wie sich der ersatz macht...

Billiges Netzteil :-D Ne Be Quiet :P

-.- Irgendwie komme ich mit ner DOS Startdiskette nit ins Dos -.- da steht immer I/O Error oder so -.- Brauche wirklich dringend hilfe :(

Just-Peach schrieb:
Billiges Netzteil :-D Ne Be Quiet :P

-.- Irgendwie komme ich mit ner DOS Startdiskette nit ins Dos -.- da steht immer I/O Error oder so -.- Brauche wirklich dringend hilfe :(

konnte ich ja net wissen ;)

probier mal ne andere diskette, manchma spinnen die....

So ... :d platte zurück, neue bekommen sie war hin ... keine ahnung wieso ^^ habe jetzt eine Samsung HD160JJ dafür bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh