Just-Peach
Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde 
Gestern hat sich gaaanz langsam mein PC verabschiedet. Ich dachte das wäre ja kein Problem einfach neustarten. Doch dann BOOM. Fehlermeldung! Windows kann die hal.dll nicht finden und das ganz gefasel wie immer. Wollte dann die datei über die rep. Konsole neu in den System32 Ordner Kopieren und danach die boot.ini neu draufspielen. Doch nix da
wollte nicht. Wohl oder übel musste ich formatieren. Ging schön und gut doch nach dem Formatieren kam die Fehlermeldung das die Platte wohl hin sei
Okay .. Formatieren wir doch mal eben über Dos ... das ging auch doch dann wieder im Installations Assistenten batsch: F.platte hin -.- Und somit versuchte ich einen ditten Versuch wieder hin .... Wisst ihr was das problem mit der Platte ist? Sie ist erst 4 Monate alt oder sogar noch jünger. Kann doch nit sein -.- Die Temps waren auch immer in Ordnung. Habe sogar 2 von denen. Hatte bisher nie Probleme.
danke Peach

Gestern hat sich gaaanz langsam mein PC verabschiedet. Ich dachte das wäre ja kein Problem einfach neustarten. Doch dann BOOM. Fehlermeldung! Windows kann die hal.dll nicht finden und das ganz gefasel wie immer. Wollte dann die datei über die rep. Konsole neu in den System32 Ordner Kopieren und danach die boot.ini neu draufspielen. Doch nix da

danke Peach