Problem mit Samsung-SP0802N!

Wuitz2004

Semiprofi
Hi

So ich bae folgendes Problem mit meiner SP0802N!
Sie wird auf einmal beim booten als CHS -ATA100-80GB erkannt ich kann mich dran errinern das es LBA-ATA133-80GB war was Kann dies sein?

Ach ja ich hatte noch ein Paar trojaner drauf einer hiess Justin der wollt net so richtig runter erst nach den fünften mal mit meinen Viren scan hat ers dann mal geschaft ihn zu entfernen kann das an den Trojaner gelegen haben?oda was ist da los?

Mfg Wuitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuitz2004 schrieb:
Hi

So ich bae folgendes Problem mit meiner SP0802N!
Sie wird auf einmal beim booten als CHS -ATA100-80GB erkannt ich kann mich dran errinern das es LBA-ATA133-80GB war was Kann dies sein?

Ach ja ich hatte noch ein Paar trojaner drauf einer hiess Justin der wollt net so richtig runter erst nach den fünften mal mit meinen Viren scan hat ers dann mal geschaft ihn zu entfernen kann das an den Trojaner gelegen haben?oda was ist da los?

Mfg Wuitz
Hehe, ich hab seit heute auf meinem Nforce2/Ultra400 (EP-8RDAI) die gleiche Platte, und nicht dieses ATA100-Prob!
Geräteeigenschaften
Gerätebeschreibung SAMSUNG SP0812N
Treiberdatum 01.07.2001
Treiberversion 5.1.2535.0
Treiberanbieter Microsoft
INF-Datei disk.inf

Technische Informationen Laufwerke
Hersteller Samsung
Festplattenfamilie SpinPoint P80
Bauform (Form Factor) 3.5"
Kapazität formatiert 80 GB
Laufwerke 1
Aufnahmefläche 2
Abmessungen 146.05 x 101.6 x 25.4 mm
Gesamtgewicht 635 g
Durchschnittliche Rotationslatenz 4.17 ms
Rotationsgeschwindigkeit 7200 RPM
Maximaler interner Datendurchsatz 741 MBit/s
Durchschnittliche Zugriffszeit 8.9 ms
Spur zu Spur Zugriffszeit 0.8 ms
Volle Zugriffszeit 18 ms
Schnittstelle Ultra-ATA/133
Puffer zu Host Datendurchsatz 133 MB/s
Puffergröße 8 MB
Anlaufzeit 7 Sek.
...ein feines Teil, schnell und leise (Lauf. u. Zugriff.) ! ;)

www.samsung.de da gibt es Tools, z.B. Hutil, um Ata133 einzustellen. Welches Tool für Deine Platte zuständig ist wird erstklassig erklärt!
Das mit dem CHS oder LBA kannst Du glaub ich im Bios einstellen.....ich lass sowas immer auf Auto.

Mika

Ohh..., sorry! Seh grad ich hab ja gar nicht die SP0802N! Naja, bis auf die 8MB-Cache ist es aber die gleiche! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh