• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

problem mit samsung q45 danyal

Duvo

Neuling
nabend leute,

ich hab da ein problem mit meinem samsung q45 danyal.
als grafiklösung ist darin ein intel gma x3100 verbaut. zwar keine dezidierte graka und spieletechnisch wohl ungeeignet, aber ältere schinken könnten doch laufen.

so hab ich dann mal wc3 installiert und wollte ein wenig im battlenet zocken.
anfangs ging das auch, doch nun lässt der lappi das spiel nicht mehr zu. ich kann es zwar ausführen, aber er springt dann mit geöffnetem spiele wieder auf den desktop zurück, das game bleibt als tab unten angezeigt. ein einstieg ins spiel ist nicht möglich, er springt immer wieder zurück auf den desktop.
habe vista32bit home premium, treiber von der samsung-homepage sind installiert. sonst gibts keine probleme, nur spielen funzt nicht. habs auch ma mit guild wars versucht - selbes ergebnis. auch neuinstallationen der spiele bringen nix.
jetzt an euch die frage, ob mir jmd helfen könnte.

vielen dank inm voraus.
duvo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hilfe im sammelthread gefunden, post kann damit geschlossen werden.
duvo

Ja dann schreib doch was es war der nächste mit dem proplem freut sich wenn er den
Thread findet.

na gut.
allerdings bekam ich nicht wirklich eine problemlösung, vielmehr anwortete jmd mit demselben problem. seine und nun auch meine lösung besteht darin, in das program "reinzuklicken", solange es einen bruchteil geöffnet ist. dann fängt er sich und man kann normal zocken. hat wohl nichts mit den grakatreibern zu tun, denn bei der q45-variante mit der nv 8400m taucht das problem wohl ebenso manchmal auf.
keine ahnung also woran es liegt, jedenfalls kann man es umgehen.
duvo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh