Problem mit Samsung HT-TZ212

Driver87

Neuling
Hallo alle Forumleser.

ich habe folgendes Problem: Ich habe das Heimkinosystem von Samsung also das Samsung HT-TZ212, ich bin damit auch soweit zufrieden, toller Sound, spielt alle gängigen formate ab und sieht auch noch dazu gut aus. Trotzdem gibt es leider ein Problem, wo ich hoffe jemand von euch kann mir dabei so schnell wie möglich helfen. Ich habe letztens eine SVCD mit Nero erstellt wo ich von meinem Camcorder selbstgerehte Videos draufgebrannt habe. Dann wollte ich mir das ganze mal Auf dem Heimkinosystem angucken, doch dann sagt er mir leider ungültige Eingabe. Hat da jemand für mich einen rat oder irgendeine Idee wie man das ganze Problem lösen kann.

Euer Driver87:wink:Mag mir denn niemand bei meinem Problem behilflich sein :-( Ich dachte ihr werdet mir dabei helfen!!!!

GLG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh