problem mit Samsung HD501LJ

nodynude

Enthusiast
nabend
ich hab vor nen paar minuten beiden hdd's eingebaut verkabelt und sie müßten eigentlich ready to go sein doch....
unter datenträgerverwaltung sind die nicht zu finden nirgends ausser... bei everest dort werden sie angezeigt
ich hatte die hdd's erst am nvdia controller nach dem botten wurden beide erkannt bios + windows ( neue hardware gefunden usw.)
aber ich konnte nirgends auf die zugreifen
hab sie dann am silicon controller angeklemmt das gleiche spiel wie vorher ich hab auch son kleines tool für den silicon controller sataraid5 dort seh ich auch beide platten aber warum find ich die in der verwaltung nicht ?

bitte bitte hilf mir einer ^^

edit: schande über mein haupt das problem saß vor der tastatur dieser beitrag kann also weg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib die Info dass der Beitrag weg kann doch bitte direkt oben als erstes, ich habe mich z.B. mühsam durch den Text gekämpft der nicht so einfach zu lesen ist - nur um zum Schluss zu erfahren, dass es unnötig war. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh