Problem mit Router

Geggi

Enthusiast
Hey,

hab meinen Telekom/A1(Österreich) in der Schule angeschlossen und komm jetzt über das Wlan nicht in den Router. Mit dem Kabel funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich also die IP adresse eingebe im Wlan modus dann will er sich verbinden bis zu der Meldung mit der Zeitüberschreitung.
Pirelli PRG 4202n heißt der Router.

Vielleicht wisst ihr irgendwas was man da speziel einstellen muss.
Hoffe auf antwort.

mfg Georg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir soll jemand hier helfen, dein eigenes WLAN an der LAN-Buchse in der Schule aufzubauen? :hmm:

Nein, ich weis was ich machen muss damit das internet funktioniert. Hab auch noch in 3 anderen Klassen meine router aufgestellt. Nur dieser Router "Pirelli PRG 4202n" spakt rum. Ich habe gehofft das vlt diesen Router sonst noch wer benutzt und dieses Problem kennt.

Bin noch drauf gekommen, dass ich in den router auch nicht rein kann wenn ich übers kabel reinwill, ich aber auch noch am Internet hänge. Weiß nicht wie ich es anders erklären soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh