Problem mit Router (einwahl)

m16fighter

Neuling
Hi liebe Community,
ich hab mir vor 2 Tagen das Netgear DG834B geholt und hab ein Problem. Ich hab alles richtig angeschlossen. Ich starte die Software, danach drück ich Settings und man muss sich einwählen. Ich gebe alles richtig ein und drücke zum Verbinden. Dann aber erscheint wieder diese Einwahlmöglichkeit. Ich geb noch mal ein und dann passiert wieder das gleiche.
Kann mir jemand helfen ?!

Router: Netgear DG834B
Anbieter: T-Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche es doch mal ohne diese "software". dafür must du entweder einfach http://192.168.0.1 (wobei die 192.168.0.1 für die ip des routers steht) in den browser ein. oder aber sowas wie http://www.routerlogin.net . das müste dan aber in der anleitung stehen, was du genau eingeben must um den router manuel zu konfigurieren. dort wählst du dann einfach PPP...("dingsbums weiß ich gerade nicht genau") mit pw und gibst dann deine daten ein.

Also das Problem wurde behoben. Jetzt hab ich paar Fragen:

1. Kann man auch den Router auschalten, wenn man der nicht mehr braucht ?? (zum surfen..)

2. Wie geht das mit der Firewall ? Zurzeit ist die so eingerichtet, das ich alles runterladen kann und alles Downloaden (+updates) machen kann. Kann man es einschränken, wenn ja, wie ??

3. Wie bekomm ich raus, welche man Ports zum freischalten braucht ?

1. 2. findest du Antworten in deiner Anleitung.

3. Dafür musst du wissen für was du die Ports freischalten willst.
Wenn du das weisst bekommst auch den Port raus.

Jean Pernod schrieb:
1. 2. findest du Antworten in deiner Anleitung.

3. Dafür musst du wissen für was du die Ports freischalten willst.
Wenn du das weisst bekommst auch den Port raus.

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh