problem mit revoltec fightboard advanced

vpower

Enthusiast
moin, hab mir letztens das oben genannte keyboard gekauft und soweit bin ich auch zu frieden, nur hat das teil oben "multimedia tasten" welche ich auch nutzen will....leider tut sich beim betätigen der knöpfe nix, einstellen kann ich die irgendwie auch nicht

helft mir ;)

MFG VPower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für solche sondertasten braucht mal normalerweise treiber und software vom hersteller - hast du da irgendwas in der art installiert?

yo die software hab ich installiert.....leider kann man damit nur die makro tasten einstellen nicht die multimedia tasten

Du brauchst nur die neuen Treiber installieren und dann müsste es gehen. Benutze das Figghtboard unter Vista 64bit und habe 0 Probs. Bei mir öffnet sich Outlook auf der Mail Taste etc. Die Tasten sind schon standartmäßig vorprogrammiert. Ich habe allerdings keine Ahnung wo man das ändern kann. So öffnet sich bei der "Suchen"-Taste MSN Search. Dürfte über den den RegEdit gehn. Laut und Leiser und Mute gehen ohne Probs. Sehr praktisch, da ich ja kein mechanischen Regler an meinem KH hab.

was ist denn der aktuellste treiber für xp und wo krieg ich den her? auf der revoltek seite find ich nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh