]-Low-[
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo P14s Gen2
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Ryzen 7 Pro 5800U
- Speicher
- 32GB DDR4
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter
- Mouse
- Corsair Ironclaw RGB
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲42Mbit
hi leutz,
ich sitz gerade mit ne Kumpel hier um seinen Rechner wieder hinzubekommen aber ich bin inzwischen mit meinen Latein am ende.
alter Rechner zusammenstellung :
XP 2400+
MSI Kt4
512MB Infi
2 Pladde / 2 CD-Roms
9800 Pro
das Problem war das wir nicht windows installieren konnten. er hat sich immer ( bei 2000 ) bevor wir ins Windows installationmenü konnten aufgehangen. Undbei XP an der selben stelle also da wo oben links der balken blinkt.
inzwischen hat er sich ein Abit NF7 und 2x 512MB Infis geholt.
wir haben die beiden Pladden abgeklemmt und ne anderes CD-ROm laufwerk versucht.
jetzt bleiben nur noch die Graka und die CPU. Graka wird in 20min getestet.
Aber was haben CPU und Graka damit so großartiges zu tun? CPU ist nicht übertacktet ( hab ihn sogar untertacktet zum testen ) und ich hab alle onboard geräte deaktiviert.
ich weiss nicht was ich noch machen soll... Und ne neue CPU auf gut glück zu kaufen finde ich auch schwachsinn aber alle anderen die ich kenne sind Intel user ( wie ich
)...
falls euch was einfällt schreibt es bitte....
MFG Low
ich sitz gerade mit ne Kumpel hier um seinen Rechner wieder hinzubekommen aber ich bin inzwischen mit meinen Latein am ende.
alter Rechner zusammenstellung :
XP 2400+
MSI Kt4
512MB Infi
2 Pladde / 2 CD-Roms
9800 Pro
das Problem war das wir nicht windows installieren konnten. er hat sich immer ( bei 2000 ) bevor wir ins Windows installationmenü konnten aufgehangen. Undbei XP an der selben stelle also da wo oben links der balken blinkt.
inzwischen hat er sich ein Abit NF7 und 2x 512MB Infis geholt.
wir haben die beiden Pladden abgeklemmt und ne anderes CD-ROm laufwerk versucht.
jetzt bleiben nur noch die Graka und die CPU. Graka wird in 20min getestet.
Aber was haben CPU und Graka damit so großartiges zu tun? CPU ist nicht übertacktet ( hab ihn sogar untertacktet zum testen ) und ich hab alle onboard geräte deaktiviert.
ich weiss nicht was ich noch machen soll... Und ne neue CPU auf gut glück zu kaufen finde ich auch schwachsinn aber alle anderen die ich kenne sind Intel user ( wie ich
)... falls euch was einfällt schreibt es bitte....
MFG Low