Problem mit RazerDiamondback

[law]

Neuling
Hallo,

also meine RazerDiamondback (rote Beleuchtung, durchsichtige Hülle) macht irgendwie faxen ;)

Seit längerem funktioniert die linke Maustaste nicht mehr richtig. Der Druckpunkt ist nicht mehr da wo er sein soll.. Irgendwie scheint da vielleicht eine Feder verrutscht oder kaputt gegangen zu sein, sodass sie beim Klick auf die Mitte gar nix macht. Sie lässt sich nur an einem bestimmten Punkt an der Seite der linken Taste drücken.

Meine Frage ist nun ob man das irgendwie reparieren kann mit wenig Aufwand, und ob jemand dasselber Problem hat.

Vielen Dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal der Taster ist hinüber. Denn kann man auslöten und ersetzen.

Dafür musst du die Maus allerdings ersteinmal aufbekommen, was echt sehr schwer ist.

P.s.: Die Schraube ist unter dem hinteren "Standfuss".

Hmm..ich bestell mal ne neue und nehm die hier auseinander :d ..

Aber postet weiter

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir die diamndback 3G ist von den ausmaßen her gleich mit der diamondback (ich schätze-magma-wie ich sie hatte) hat mich 38€ gekostet.
ok als schüler ohne einkommen natürlich ärgerlich aber wenn man lohn/gehalt/rente bekommt denk ich mal kein prob. meine alte magma geht immernoch einwandfrei trotz endlosen cs,css,diablo2,c&c generals orgien ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh