abendstern11
Neuling
hallo,
ich habe ein MSI P4 MAM (MS-6787) board,dafür habe ich mir jetzt folgenden speicher gekauft
2x 512MB Take MS PC3200 400Mhz
aber scheinbar scheint dies nicht der richtige zu sein!?
ich hatte erst 256 mb drinn
und hab die jetzt raus gemacht und dann beide 512er rein,
dann konnt ich ihn nur starten aber er fuhr mir nicht hoch
er hat mir geschrieben, ich solle mit der windows cd reparieren, weil ihm die config.sys fehlt
ich habs mit der cd versucht aber erfolglos, es kam nur noch ein schwarzer bildschirm dann hab ich einen 512er-riegel raus und dann fuhr er wieder normal hoch.
hat jemand ne idee an was das liegen könnte?
danke!
grüsse as
huhu,hat denn keiner von den experten hier eine idee?
also ich habe den pc eben nochmal mit dem anderen 512mb speicher hochgefahren das ging auch...also beide speicherriegel laufen einzeln....aber wenn ich beide zusammen rein mache bleibt das bild schwarz
grüsse as
ich habe ein MSI P4 MAM (MS-6787) board,dafür habe ich mir jetzt folgenden speicher gekauft
2x 512MB Take MS PC3200 400Mhz
aber scheinbar scheint dies nicht der richtige zu sein!?
ich hatte erst 256 mb drinn
und hab die jetzt raus gemacht und dann beide 512er rein,
dann konnt ich ihn nur starten aber er fuhr mir nicht hoch
er hat mir geschrieben, ich solle mit der windows cd reparieren, weil ihm die config.sys fehlt
ich habs mit der cd versucht aber erfolglos, es kam nur noch ein schwarzer bildschirm dann hab ich einen 512er-riegel raus und dann fuhr er wieder normal hoch.
hat jemand ne idee an was das liegen könnte?
danke!
grüsse as
huhu,hat denn keiner von den experten hier eine idee?

also ich habe den pc eben nochmal mit dem anderen 512mb speicher hochgefahren das ging auch...also beide speicherriegel laufen einzeln....aber wenn ich beide zusammen rein mache bleibt das bild schwarz

grüsse as
Zuletzt bearbeitet: