Problem mit Prozzi

ATIFreak

Semiprofi
Hi, wenn ich meinen Recner hochgefahren habe harkt am Anfang die Maus, nach einer Zeit hört das auf.Aber wenn ich nur Musik höre (nichts anderes mache) stockt die Musik .Wenn ich aber spiele Spiel läuft alles einwandfrei.Hier mal ein Screen vom WTM wenn die Musik harkt:
http://img220.imageshack.us/my.php?image=unbenanntrkk5.png

MfG

P.S:Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du uns verrätst was du für ne Soundkarte hast und welches Betriebssystem, kann dir sicher jemand helfen... ;)

Aber wenn die Maus "harkt" solltest du mal den Gärtnertreiber deinstallieren... :fresse: sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Gib mal mehr Infos!

Im mom hab ich Onboardsound aber ich baue morgen wieder meine Soundkarte ein.

Tja die ide-platte läuft im pio-modus. Oder cd-laufwerk im pio.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Erklärung.Wie kann ich den diesen PIO-Mode von der Festplatte wieder auf DMA stellen?

Es steht bei beiden Festplatten Übertragungsmodus : DMA , wenn verfügbar.
Woran kann das denn sonst noch liegen?

Genau!

Und wenn dort PIO-Mode steht, deinstallierst Du den Treiber bzw. das Gerät im Gerätemanager und fährst Windows neu hoch.

du musst schon bei "Aktueller Modus" gucken.

nur wenn da überall UDMA, wenn verfügbar steht heißt es nicht das die auch im UDMA laufen ;)

€: es könnte auch ein Problem mit dem PCI Raid Controller sein

LOL. Hab das Prob. gefunden ,ich hab den Controller nochmal angedrückt (also in den PCI-Slot) und jetzt laüft alles wie Butter.Und nochwas oben auf den Screen ist nur ein CPUkern zusehen , aber ich hab doch 2.(Aber jetzt zeigt der wieder 2 an)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh