Problem mit PrintServer

Ecard

Neuling
Hallo,
ich habe seid kurzem den D-Link DPR-1260 nur komme ich leider nicht mit der Installation bzw. Inbetriebnahme zurecht.:-)heul:) Ich habe in meinem desktop Pc nur eine Netzwerkkarte drinnen, daher dachte ich das ich den Printserver direkt an das Modem (Arcor W-LAN Modem Router) anschließen kann. Geht das? ich habe versucht über das I-Net auf den PS zu zugreifen, aber das klappt nicht. Wie komme ich jetzt weiter? Hat vieleicht einer das selbe Gerät bzw. kennt sich damit aus und kann mir weiter helfen?

Gruß
Arne :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst den/die Port(s), über den der PrintServer die Daten zum Drucken bekommt, in deinem Router freischalten und an die IP des PS weiterleiten.

Hi,

warum schließt du den PS nicht direkt (zum Konfigurieren) an deinen PC an? Bei DLink gibts doch afaik sogar ne eigene Software dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh