Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit PowerColor Radeon 9800 Pro/ oder liegts am AGP!?
mein Problem ist folgendes: Ich hab mir vor einer Woche eine neue Grafikkarte gekauft PowerColor Radeon 9800 Pro und hoffte das jetzt alle Spiele flüssig laufen, denkste! Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam ruckeln oder gehen irgendwie zäh, jedenfalls schlechter als ich es mir gedacht habe, UT2004 oder FarCry gehen auch nur mittelmässig!
Nun weis ich nicht ob es an der Karte liegt oder an meinem Mainboard was nur 4x AGP unterstützt?! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, ob ich mir nun noch ein neues Board zulegen muss, um in den vollen Genuß der 9800 Pro-Power zu kommen!
So nun noch meine Systemdaten:
CPU: P4 2,4GHz
Mainboard: ASUS P4T5330-C wie gesagt AGP 4x
Speicher 512MB 10066
Treiber:
Catalyst 4.3
Also ich bin für jede Hilfe dankbar!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Problem ist folgendes: Ich hab mir vor einer Woche eine neue Grafikkarte gekauft PowerColor Radeon 9800 Pro und hoffte das jetzt alle Spiele flüssig laufen, denkste! Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam ruckeln oder gehen irgendwie zäh, jedenfalls schlechter als ich es mir gedacht habe, UT2004 oder FarCry gehen auch nur mittelmässig!
Nun weis ich nicht ob es an der Karte liegt oder an meinem Mainboard was nur 4x AGP unterstützt?! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, ob ich mir nun noch ein neues Board zulegen muss, um in den vollen Genuß der 9800 Pro-Power zu kommen!
So nun noch meine Systemdaten:
CPU: P4 2,4GHz
Mainboard: ASUS P4T5330-C wie gesagt AGP 4x
Speicher 512MB 10066
Ich würde mal sagen es liegt am wenigsten an der PowerColor 9800pro....
(Ich hab die auch und wenn deine auch nur annährend so in Ordnung ist wie meine, dann ist sie unschuldig an dem Geruckel )
Die Probleme dürftest du durch den Rest der Komponenten haben. Was ist das eigentlich für ein Speicher?
Original geschrieben von Performer Die vier aufgezählten Games sind ziemlich CPU lastig, also da bringt
die Radeon von der Rohleistung nicht sooo viel mehr, dafür kannst
du AA/AF zuschalten ohne große Leistungseinbrüche zu haben.
Glaube morgen soll ein Patch für Battlefield Vietnam rauskommen...dann soll das Spiel erst die Radeon Karten richtig akzeptieren...
aber Battlefield 1942 läuft bei mir super...spielst du vielleicht mit vollen AA & AF
Original geschrieben von Obedire Glaube morgen soll ein Patch für Battlefield Vietnam rauskommen...dann soll das Spiel erst die Radeon Karten richtig akzeptieren...
Ähm... dann frag ich mich, was das Spiel mit meiner Radeon bisher gemacht hat
Hatte überhaupt keine Probleme, weder von der Bildqualität her noch von der Performance... hmmm... mal sehen was das bringt