Problem mit Platz auf C

goovoo

Neuling
Hallo,

Habe vor ca. 1 jahr nen neuen pc gekauft und hier irgendwo gelesen dass man auf C lieber nur Windows drauftuen sollte da man dann im falle eines virusbefalls oder einer windows beschädigung nur C defragmentieren müsse.

Also habe ich die C partition 12gb groß gemacht, allerdings merke ich jetz dass es vll ein fehler war, da es doch nervig ist mit sowenig platz, habe zz ca. 5,5gb frei noch auf C

Nun mein Problem:

Ich habe eine .iso datei runtergeladen die ich entpacken müsste, allerdings muss es auf C zwischenlagern und dafür reichen die 5,5 Gb nicht aus.

Jetzt wollt ich fragen:

Kann ich den Speicherplatz von C vergrößern ohne alle partitionen defragmentieren zu müssen?

Kann ich irgendwo einstellen dass die datei woanders entpackt wird?

mfg goovoo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhand deiner Ausdrucksweise würde ich sagen, dass du da mal lieber jemanden ranlässt, der sich damit auskennt...

Wenn du wirklich meinst, dass du genug Wissen besitzt, dann mach eine Komplettsicherung und nimm Acronis Disk Director

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh