Problem mit Photoshop und CorelDraw

Se7enair

Enthusiast
also da mein Vater sich vor einiger zeit ne digicam zugelegt hat hat er jetzt die bildbearbeitung am pc entdeckt, und wollte von mir ein paar gute programme wissen, ich hab ihm photoshop und corel draw empfohlen. soweit so gut. wenn er jetzt aber die programme starten will kommt immer ein bluscreen und dann bootet der pc neu, weis nur das irgendwas mit treibern da steht weil er nur ca 1sec da is und dann bootet er schon neu. alle anderen programme funkitonieren einwandfrei. meine frage jetzt kann mir eine vn euch evtl weiterhelfen bzw weiß wo das problem liegt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der pc bootet neu o_O

das aber sehr komisch

welcches PS ist das? welches win

hw??

is photoshop 9.0
windows xp professional
öh hw gute frage müsste nen p4 3ghz sein
radeon 9800pro
512mb kingston ddram
asus a7n8x-e deluxe

Start, Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Registerkarte Erweitert nehmen, unter Starten und wiederherstellen Einstellungen wählen und dort den Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen, dann hast Du zumindest erstmal nen dauerhaften bluescreen und kannst ablesen was der so meckert.

Das postest Du dann hier mal und vielleicht hat dann schon wer ne Lösung ;)

Es wurde ein Problem....

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

...

Technische Information:

si3112r.sys-Adress....

hoff mal dass das das wichtigste war rest is ja eh standart text

*jeah satz mit 3x das*

Treiber vom Serial ATA Controller von Silicon Image. Vielleicht hilft eine neue Treiberversion schon weiter :confused:

sind soweit ich weis schon die neuesten treiber, aber meinst das es an der hdd liegt? weil installieren und der ganze scheiß funktioniert einwandfrei, erst wenn ich des programm starte läd er kurz und dann bluescreen

scheiß windoof echt mach jetzt wirklich linux drauf mir reichts :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh