Problem mit Pentium D 920 + P5WD2

Mich würde nun echt interessieren ob das wirklich so ist. Wenn ja, dann habe ich vielleicht sogar GLÜCK gehabt, das hardware.de mir einen 3800+ statt den X2 3800+ geschickt hat. Ich habe wenigstens mal das aktuelle BIOS von dem Board draufgemacht und die CPU wieder an hardware.de zurück geschickt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
predprey schrieb:
Aber wäre das nicht nicht ein wenig Kundenverarschung, wenn man kompatible geräte kauft und dann was kaputt geht wegen falschen Bios ?

Wie soll ein normaler User, der keinen 2. Prozessor hat, dass mal so eben testen ? o_O

Die Frage hab ich mir auch gestellt, hätte ich nicht zufällig gerade einen SingleCore 775 hier gehabt, wäre das deutlich schwieriger geworden.

Normal kann man den Kunden sowas nicht zutrauen.

Noxx [HWLUXX] schrieb:
Die Frage hab ich mir auch gestellt, hätte ich nicht zufällig gerade einen SingleCore 775 hier gehabt, wäre das deutlich schwieriger geworden.

Normal kann man den Kunden sowas nicht zutrauen.
andieser stelle möchte ich mal fortknox loben haben es geschnallt bei mir mit dem board +der cpu und haben mir ein board geschickt der neuren revision :fresse:
aber ehrlich ein normale leihe wäre zun nächten pc laden gejoggt und wieder unsummen unnötig an geld aus gegeben wegen einem bios update ....
:kotz:
aber bin ganz zufrieden mit dem zeug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh