Problem mit Opera

giga lightstorm

Enthusiast
Hi, ich will mit dem Opera Mail Client auf mein 1und1 Mail Postfach zugreifen. Ankommende Mail funktioniert, aber wenn ich auch nur eine kurze Mail schicken will (ein Wort oder so) blinkt der Router wie verrückt und die Fortschrittsanzeige ist extrem langsam. (1% in 1 Minute oder so) Ich breche dann immer ab, indem ich Opera schließe. Mail kommt beim Empfänger auch nicht an. Es scheinen viel mehr Daten gesendet zu werden als normal für Mail. Der Fehler war plötzlich da, ohne dass an den Maileinstellungen was geändert wurde. Es hat vorher über ein Jahr funktioniert. Das einzige was war ist, dass ich versucht habe, große Dateien per Mail zu verschicken, und dabei Fehlermeldungen gekriegt habe.
Ein Update von Opera auf die neuste Version hat nichts gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst!

Hab Opera einfach neu installiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh