Problem mit OCZ DDR2-800

pes-forever

Urgestein
hallo,
habe hier im Forum ein 4gb Kit von OCZ gekauft, da ich schon 4gb von OCZ drinn habe.
Nun habe ich das gekaufte Kit eingebaut und mein Rechner bzw der TFT zeigt kein Bild mehr an!
Habe auch schon alles stromlos gemacht usw. jedoch das selbe Problem
Sobald ich das gekaufte Kit ausbaue funktioniert alles einwandfrei?

Ich kann auch leider den Ram nirgends wo anderst testen, da keiner DDR2 hat und wenn dann im Laptop:d

Was ist nun das Problem?
  • Ist der RAM defekt?
  • muss ich im Bios irgendwas einstellen? (Bios ist neueste Version)
  • ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Default Settings erstmal im Bios vorm Einbau, falls die voreingestellten Timings dem Kit nicht schmecken. Klingt aber eher nach Defekt

habe auch schon CMOS Reset gemacht.
Half nichts.

habe auch gerade nur die neuen Rams getestet... klappt auch nicht

hatter

habe auch gerade nur die neuen Rams getestet... klappt auch nicht

wird wohl defekt sein

gruß fk

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------

p.s.
ggf noch einzeln testen

- oder mit den funktionierenden starten,
- idiotensichere timings einstellen
- dann gegen den neuen tauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh