Problem mit NV Soundstorm auf NF7-S 2.0

InfernoGT

Enthusiast
Mahlzeit und Frohe Weihnachten Jungs :bigok:

Hab ein schönes 5.1 System bekommen, das Logitech x-530 :)
Damit geht das Problem eigentlich auch schon los :(
Angeschlossen, klingt wunderbar, nur leider geben die hinteren Boxen nur rauschen ab..Jedoch beim Assistenten im NV Mixer funzen die...Neusten NV Treiber sind auch installiert..Achso, das Problem tritt bei Power DVD auf, beim Media Player und bei NFSU2..

Windows Konfi steht auf 5.1, ebenso Power DVD, bei NFSU kann man ja jicht wirklich was einstellen..Muss man sonst irgendwie noch was freigeben/einstellen ? Bin leider auf dem Gebiet absoluter N00b :fresse:

Ansonsten schnapp ich mir meine alte Audigy1 und test es damit mal..Aber die Soundstorm wollt ich ganz gern benutzen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem board geht der onboard-sound auch nicht, eine box knackt nur, ist 2 tage nach kauf aus dem nix aufgetreten und dann nicht mehr weggegangen, naja soundkarte klingt eh besser

Aaaaalso..Hab nun mal meine Audigy1 aus dem Schrank gekramt..

Alles soweit angeschlossen, die netten Stimmen kommen auch aus den richtigen Boxen ;)
Aber irgendetwas scheint immernoch nicht so zu funzen wie es soll :fresse: Der Center sagt mir zwar, das er der Center iss :fresse: aber mehr macht der nich ^^ Weder beim Musik hörn noch beim gamen -.- Der Subwoofer der am selben Kabel hängt geht aber 1a..Muss das so sein? Oder iss das einfach so? kA..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh