Problem mit Neuaufsetzung eines Sony Vgn - ns21M

Necrofighter

Enthusiast
Hey Leute,

ich raste hier bald aus :d Habe mit einer Knoppix CD alle Daten meiner Bekannten retten können. Sprich von Cd bootet das Teil einwandfrei.

Die Win7 DVD erkennt er einfach nicht. Drauf ist ein zerstörtes Vista. Aber mit dem Booten hat das ja nichts zu tun eigentlich.

Von der DVD kann ich an meinem Pc und meinem Uralt NB auch booten.

Jemand eine Idee? Hat Sony irgendwo eine versteckte Falle eingebaut?

Gruß

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne normale Windows DVD sollte es erkennen.
Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht.
Von CD booten haste ja wohl schon mit Knoppix gemacht....weiß nicht warum das nicht mit win geht

Ja es wird noch seltsamer...USB geht auch nicht :/

Ich denke ich mache da morgen xp drauf formatiere dabei die platte in 2 teile und installiere aus XP win7 dann... ist zwar mega dumm, aber mir fällt nichts anderes ein :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh