Problem mit Netzwerkkarte !!

magicshalz

Semiprofi
Hallo,

ich hab heute mein neues PC Zusammengeebaut.
Mein Mobo ist das Gigabyte GA-K8NF-9

ICh bekomm es leider nicht hin, die Treiber zu installieren.
ICh hab windows XP drauf und hab alle Treiber von der Homepage runterladen. Er installiert alle und macht nen Neustart, aber trotzdem ist die karte nicht installiert.

Hab sowohl das ganze Paket von Nforce 4 runtergeladen, sowohl nur die Lan Treiber.

Welche Karte ist das eigentlich weiß das einer ?

Ich freue mich auf eure ANtworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das Du das Nforce4-Packet geladen hast und nicht das Nforce5? Das würde nämlich nicht funktionieren. Und damit funktioniert auch nur der Chipsatz-Nic, der zusätzliche braucht nen eigenen Treiber.

Sicher das Du das Nforce4-Packet geladen hast und nicht das Nforce5? Das würde nämlich nicht funktionieren. Und damit funktioniert auch nur der Chipsatz-Nic, der zusätzliche braucht nen eigenen Treiber.

ja ganz sicher, bin auch extra erstmal auf der Seite gegangen, wo die beschreibung meines mobos ist. VOn dort dann auf Treiber. DIe Treiber sollten die richtige sein.

Aber ich bekomms nicht hin :(

ja ganz sicher, bin auch extra erstmal auf der Seite gegangen, wo die beschreibung meines mobos ist. VOn dort dann auf Treiber. DIe Treiber sollten die richtige sein.

Aber ich bekomms nicht hin :(

Ist die NIC überhaupt aktiviert? Du hast den aktuellsten Nfurz4 for AMD Treiber bei Nvidia genutzt? Was steht im Gerätemanager, wenn du Win 2000/XP nutzt?

Gruß
Mick

hey leute, danke für eure antworten.

Ich hab nen WLAN USB Teil dran angeschlossen und aufeinmal lies sich auch die Netzwerkkarte installieren. Komisch, aber mir wursch, hauptsache es funzt ;)

vielleicht solltest du alle anderen onboard Lan komponenten die du nicht benötigst im bios "deaktivieren" !

Edit: okay erledigt.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh