Problem mit Nero Recode

Acipenser

Enthusiast
Hi Leute!

Heute wollte ich ein Double-Layer Image zu einer 4,7GB DVD rekordieren und anschliessend brennen.Als dieser Vorgang ziemlich am Ende war, wurde der Arbeitsspeicher auf einmal übelst ausgelastet.Da ich allerdings "nur" 2 GB habe und Nero meinte, er bräuchte mehr für diesen Vorgang, kam die Meldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher und warf die DVD aus - verbrannt :mad:
Beim zweiten Versuch schloss ich alle Progs, allerdings kam derselbe Fehler erneut - verbrannt :mad:
Nachdem ich nun 2 DVD's umsont verbrannt hatte, versuchte ich es mit dem Image-Recorder nochmals zu brennen,aber es kam schon wieder derselbe Fehler :confused:

Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
Vielen Dank schon mal im Voraus

MfG
Acipenser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gross ist denn deine pagefile und wie groos ist der freie Speicherplatz, wo der Temp-Ordner von Windows liegt? eventuell ist da zu wenig Platz. Glaube mich dran zu erinnern, dass ich da mal die gleichen Probleme hatte :fresse:
Also mal testweise zB den Tempordner von Windows auf ne andre Partition legen.

Also, meine Auslagerungsdatei wird gegen Ende immer größer, bis sie die 2GB erreicht und bei Nero der Fehler kommt.Der freie Speicherplatz auf der Windows XP Partion beträgt noch 60GB, müsste also locker reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh