Problem mit MSI P45 Neo 2 |syste lagt beim temps auslesen

Der Coder

Neuling
Hi liebe Luxxe,
Ich habe mir am We ein MSI P45 Neo 2 gakuft da mein P35 Platinum denn Geist aufgegeben hatte.
Nun habe ich mein Sys neu aufgesetzt ud die ganze Zeit diverse ruckler im system gehabt (auch ungetaktet) nach 8 stündigem hin und her und hin und her habe ich dann letztendlich denn Fehler gefunden gehabt nämlich Everest.
Sobald Everest irgendwelche Temps aktualiesiert oder systemdaten ausgelesen will habe ich einen Lag im System.
Habe dann div. andere Programme wie HW Monitor von CPUID oder Speedfan getestet und hatte immer das selbe Problem. Habe auch div. Chipsatztreiber ausprobiert auch das hat zu keinem Ergebniss geführt.

weiß jemand eine Lösung und sind evtl. auch andere fälle bekannt ? Google konnte bisher nicht helfen daher wende ich mich an euch.

Beste Grüße,
Der Coder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh