• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit MSI ePower Kit 85

lolmann1992

Enthusiast
Ich habe ein großes Problem seit ich dieses Kit habe. Und zwar es geht jeden Tag bis 7 Uhr Abends, danach geht es kein bisschen mehr, ich weiß nicht woran es liegt, da es den restlichen Tag perfekt funktioniert.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden Tag bis 19.00 Uhr und dann stellt es quasi ab?

Das ist doch klar. Das ist die Kinderschutzfunktion da kleine Kinder dann ins Bett müssten :-)
Nein Scherz beiseite.

Ist das effektiv so, punkt 19 Uhr versagt es den Dienst?
Geht es denn danach wieder oder was machst du dass es wieder funktioniert?

Mir kommt so spontan ein technisches Gerät in den Sinn das im Haushalt um diese Zeit angeht oder das Gerät bezieht um diese Zeit eine neue IP vom Modem. So wie es die Modems ja auch von zeit zu Zeit beim Provider machen.

Ja des mit der Kindersicherung hab ich erst auch gedacht, aber ne^^

Ne also manchmal geht es bis 18.00 Uhr, manchmal den ganzen Tag nicht, dann wieder bis 22.00 Uhr. Ich mach dann gar nix weil ich alles shcon versucht habe wie Verbindung deaktivieren und wieder aktivieren, dann geht das Internet für ca. 5 Minuten, dann wieder nicht mehr, aber sonst war alles erfolgslos.

Und im Haushalt haben wir kein Gerät das sich um diese Zeit anschaltet und die Sache mit dem Modem ist auch sehr unwahrscheinlich, da unsere anderen 2 PCs perfekt funktionieren.

Das heist also wenn ich dein letztes Posting richtig interpretiere, dass es eigentlich nie richtig funktioniert.

Du erwähnst noch andere Rechner, sind die ebenfalls über ein solches Teil angeschlossen? Dort funktioniert alles einwandfrei?

Ne die anderen Rechner sind an nem Switch, genau wie der eine Adapter, der andere ist halt dann an meinen angeschlossen und des macht Probleme

vllt wird das ding einfach zu warm und schaltet sich ab? manchmal gehts eben länger, manchmal kürzer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh