• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit MSI DigiVox DVB-T Dongle

Stratotanker

Semiprofi
Hi

Es ist zum wahnsinnig werden. Habe mir den DigiVox SL für den USB Port geholt, damit ich den leicht mitnhmen kann, um das "Überall-Fernsehen" zu empfangen. Leider spielt der nicht mit meinem neuen K8NGM2 zusammen. :( Ich kann ihn prima installieren, Sendersuchlauf finet alle Sender mit max. Sendeleistung. Trotzdem kommt nach knapp 10sek ein stärkerwerdendes Knacksen im Ton bis dieser schließlich vollkommen abbricht. Wenn ich dann den Sender nochmal anwähle, ist der Ton bis zum Knacken wieder da. Da nevrt mich tierisch ab! Habe den Dongle auf Arbeit in meinen DELL mit Intel-Board gesteckt und da lüppt der wie Biene. Selbst auf meinem alten Epox 8KTA3+ mit 1700er Palo und USB2.0Karte rennt das Ding anständig.

Von daher denke ich, dass das NFore430 Chip irgendwo nen Schuß hat. Der MSI Support hat auf meine Anfrage auch nicht reagiert obwohl es schon eine Woche her ist. :hwluxx: :( :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh