Problem mit meiner Webcam!!!!

H

HOLLOW

Guest
Jo ich hab ein großes Problem mit meiner
Webcam |-----> Philips ToUcam II 820K!
Und zwar hab ich alles ganz normal installiert und so,
aber wenn ich dann auf dem Arbeitsplatz mit der Cam ein
Bild machen will, dann sieht man dort in dem Fenster
nur die Umrisse von mir und alles ist so grün!Kann mir bitte schnellstmöglich jemand helfen?Wäre echt nett!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt danach als ob dein CMOS-Sensor einen Defekt hat - wenn du das Gerät neu gekauft hast, tausch es um - kann auch daran liegen das die Webcam sich nicht mit einer Komponente in deinem System verträgt.

Hatte dasselbe mit einer Webcam von Terratec - habe dann auf Creative gewechselt und alles lief.

Hmmmmm.... also habs grad zu Weihnachten bekommen, das war so ein Doppelpack mit zwei gleichen Cams!Hatte beide schon drin und bei beiden hatte ich den gleichen Fehler!

Glaube dann liegt das eher an einer Konfiguration in deinem System...Aber genau kann man das schlecht sagen - gibts neue Treiber für die Cams? USB Anschlussschon gewechselt?

Also ich hab grad mal den neusten Treiber runtegeladen und installiert geht aber immernoch net!Dann hab ich mal an den Einstellungen der Cam rumgespielt, und da hat sich dann auch das Bild verändert es war nichtmehr grün sondern man konnte mich schon leicht in richtiger Farbe sehen, aber ich hatte dann son Farbstreifen im Bild!Am USB kanns eigentlich nicht liegen hab alle ausprobiert, sogar so eine extra Buchse mit mehreren USB-Anschlüssen!Ich glaub das sind die Eionstellungen, mein Bild meiner TV-Karte war auch mal so!

Hm - seltsam.
Leider kann ich dir nun keine Tipps geben, wie du das ganze in den Griff bekommst - wenns am Anschluss net ist, Treiber net ist - die Einstellungen sind bei den ganzen tausend Webcams immer verschieben - also heissts wahrscheinlich nur: Ausprobieren, Daumen drücken und viel Glück wünschen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh