Problem mit meiner neuen 7600GT

Tuffi793

Neuling
Hallo zusammen,

Da ich neu hier bin, und nicht so bewandert auf diesem Gebiet bin , wende ich mich mal an euch. Ich hab da ein kleines Problem mit meiner neuen GK.

Habe mir heute eine neue GK zugelegt, und zwar die GF 7600 GT. Vorher hatte ich eine GF 5700 VE. Nach dem Einbau meiner neuen GK und voller Vorfreude jetzt richtig zu spielen, kam schon der erste Dämpfer. Mit gleichen Enstellungen waren die FPS Im Spiel (Rfactor) nicht bedeutet mehr als mit meiner alten GK
Wüste jemand evtl. woran das liegen könnte???

Danke schon mal!!!!

Mein System:
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name MSI MS-6785
Motherboard Chipsatz SiS 648FX
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (02/12/04)

etzt bin ich schon am überlegen, ob evtl. mein Netzteil zu wenig Saft hat. Könnte es daran liegen?

input max: 230 - 240 V / 5A 50 Hz.
output: +12V / 18 A
Max Power: +5V / 30 A
350 W +3,3V / 38 A

Also schon mal besten dank für eure Antworten!!!!!

Gruß

Tuffi
Beitrag bearbeiten/löschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das netzteil ist zwar mager, müsste aber dennoch reichen, da die 7600'er ne sehr sehr sparsame karte ist. und da du keine freezes bzw. neustarts oder sowas hast sondern "nur" die fps niedrig sind lässt sich das nt wahrscheinlich ausschließen.

mach mal nen synthetischen bench (am besten 3dmark05, hier solltest du ungefähr zw. 5500 und 6000 punkte liegen). da das game gar nicht mal so geringe ansprüche hat, kann es durchaus sein, das dich etwas anderes (zb RAM) limitiert.