Problem mit meiner Leadtek 6800 GT

earth2140

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mit der Karte einige probleme.
Bei World of warcraft oder Battlefield 2, kommt es gelegntlich vor das sich das Bild für 6 Sekunden stehen bleibt und es danach normal weiter geht.
Nur auf dauer nervet das doch sehr, könnt ihr mir helfen ?

Amd Athlon 64 ( 3200 )
Asus K8N-E-Deluxe nforce 3 mainboard
2 x 512 mb Corsair Soeicher
Antec 450 w netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Treiber haste installiert?
Temps der Karte in Ordnung?

hatte die selben Probleme liegt aber daran das BF2 in höheren Auflösungen + Details auch mehr Arbeitsspeicher brauch. Hab mit Ramman festgestellt in meinem System umd 1200MB hab auf 1,5GB aufgerüstet seitdem ist alles gut .... bei wow k.A.

schapy schrieb:
hatte die selben Probleme liegt aber daran das BF2 in höheren Auflösungen + Details auch mehr Arbeitsspeicher brauch. Hab mit Ramman festgestellt in meinem System umd 1200MB hab auf 1,5GB aufgerüstet seitdem ist alles gut .... bei wow k.A.

Naja, ich weis ned! Wenn das Bild stockt, dann liegt es normal am Arbeitsspeicher, .. also zu weing Arbeitsspeicher!
Aber wenn das bild für 6 Sek sehen bleibt!?

Hast du die Graka übertakatet?

könnte doch auch der freezebug sein der im zusammenhang mit NF3 und NV40-Chip auftritt.
falls du denkst, es könnte das sein guck mal hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh